Programm
Suche
Alsdorf

Event: James Bond Verschiebung


Liebe Bond-Girls, liebe Geheimagenten, liebes Publikum,
 
Vorfreude – so sagt man – ist die größte Freude. Diese müssen wir im Hinblick auf den Starttermin des neuen James-Bond-Films noch etwas strapazieren. Die Produktionsgesellschaft MGM hat am 4. März aufgrund der großflächigen Kinoschließungen in Asien den langersehnten Start des 25. Abenteuers von 007 auf November verschoben. Und da die Starttermine mittlerweile weltweit synchronisiert sind, werden auch die deutschen Fans noch etwas auf die Folter gespannt.
 
Bereits gekaufte Tickets werden natürlich erstattet und sobald der Vorverkauf zum neuen Starttermin vorliegt, werden wir sie informieren. Online gekaufte Tickets werden automatisch erstattet. Tickets, die an unseren Kinokassen erworben wurden, können vor Ort umgetauscht werden.
 
Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten
 
Ihr Cineplex Team

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern