Programm
Suche
Münster

Sa, 13. Apr 2024

SUGA | Agust D TOUR 'D-DAY' THE MOVIE

  • 88´
  • FSK 0
  • Musikdokumentation, Konzert
Mi 10. 4. + Sa 13. 4. im CINEPLEX: Der Konzertfilm vom großen Finale der Welttournee von BTS-Mitglied SUGA - mit exklusiven Gastauftritten seiner BTS-Bandkollegen RM, Jimin und Jung Kook! [korean.OmU]

Das Bolschoi-Theater hat die Übertragung von JEWELS am 19. 4. abgesagt. Online gekaufte Tickets werden storniert und zurück erstattet. Tickets, die an der Kinokasse gekauft wurden, können über den Service-Center storniert werden.

Das große Finale von SUGAs Welttournee markiert den Höhepunkt von 25 Konzerten in zehn Städten, die 290.000 Zuschauer*innen in ihren Bann zogen. Zum Konzertfilm werden sich die Fans weltweit in den Kinos versammeln, um SUGA zu feiern und das Zugabekonzert zu erleben, das sein reiches musikalisches Können und seine explosive Energie verdeutlicht - inklusive exklusiver Gastauftritte seiner BTS-Bandkollegen RM, Jimin und Jung Kook.
 
 
 
 
 

Cineplex Münster Cineplex Münster

Kino 6
Originals2D OmU 
Kino 2
Originals2D OmU 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern