Programm
Suche
Marburg

Fr, 12. Jun 2020

Event: Gestört aber geil im Autokino Marburg


Das wird sicher ziemlich geil – aber auch gestört
Mit dem Auftritt des DJ-Duos „Gestört aber geil“ setzten wir das Konzept vom „Drive-in-Club“ in Zeiten der Corona-Pandemie konsequent fort.
Am 12.06.2020 stehen Spike*D und Nico Wendel, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen „Gestört aber geil“, an den Turntables im Autokino auf dem Messeplatz Marburg und schicken ihre Mischung aus Deep House, Tech und Pop-Elementen per UKW-Funk direkt in die PKWs der feierlaunigen Meute. Eventbeginn ist um 21:00 Uhr.
Seit 2012 sind die zwei bereits schon in Deutschlands elektronischer Musikszene unterwegs und sind dabei bekannt für ihre erfolgreichen Remixe von Pop-Nummern. So coverten Sie bereits Nummern mit Wincent Weiss („Unter meiner Haut“) oder sorgten gemeinsam mir der Sängerin LEA (aktuell bei „Sing meinen Song“) und der Nummer „Wohin willst Du“ für Furore.

Die Show wird dabei auf die 90qm große LED-Wand gestreamt: Der PKW wird zur Tanzfläche, das Radio zur PA. Mit bis zu vier Personen pro PKW (geltende Corona-Restriktionen sind zu beachten!) können die Insassen so dem Alltag entfliehen. Für alkoholische – und für den Fahrer antialkoholische! – Getränke ist gesorgt, diese können bargeldlos unter www.autokino-marburg.de (vor-)bestellt und abgeholt werden.

 

Hier Tickets bestellen

 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern