Programm
Suche
Dettelbach

So, 20. Sep 2020

Familienpreview zum Weltkindertag "Ooops! 2 - Land in Sicht"

  • 83´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien
Kindergetreue Forsetzung über die Tiere, die auf der Arche von Noah ums Überleben kämpfen.

Die Sintflut kam und dank der Arche von Noah konnten die Tiere der Welt gerettet werden. Nachdem die Freunde Finny und Leah im ersten Teil "Ooops: Die Arche ist weg" noch eine aufregende Reise zu bestehen hatten, werden nach langer Reise die Essensvorräte knapp. Finny und Leah stürzen sich furchtlos in ihr neues Abenteuer.
 
Wir zeigen die kindgerechte Fortsetzung des Animations-Films am Sonntag, 20. September, um 14.30 Uhr. Jedes Kind bekommt zum Kinoticket ein kleines Geschenk!
 
Kino 4
Familienpreview

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern