Programm
Suche
Dettelbach

Mi, 30. Sep 2020

Ladies First "Gott, du kannst ein Arsch sein!"

  • 98´
  • FSK 6
  • Drama
Auf Kühen reiten, im Nordseewind fliegen oder Snowboarden im Sommer. Das junge Mädchen Steffi erlebt nach einer niederschmetternden Diagnose in der ihr noch verbleibenden Zeit einen einzigartigen Roadtrip. Deutsche Tragikomödie inspiriert von wahren Begebenheiten mit Til Schweiger und Heike Makatsch.

Auf Kühen reiten, im Nordseewind fliegen oder Snowboarden im Sommer. Das junge Mädchen Steffi erlebt nach einer niederschmetternden Diagnose in der ihr noch verbleibenden Zeit einen einzigartigen Roadtrip. Der Film ist hochkarätig bis in die Nebenrollen besetzt mit Til Schweiger, Heike Makatsch, Jürgen Vogel, Benno Fürmann, Jasmin Gerat, Dietmar Bär, Max Hubacher und Newcomerin Sinje Irslinger in ihrer ersten großen Hauptrolle. Regie führt André Erkau ("Happy Burnout").

Wir präsentieren "Gott, du kannst ein Arsch sein!" am Mittwoch, 30. September, um 20 Uhr in unserer Ladies First Preview. Zum Film bekommt jede Lady ein Fläschchen Secco von Scavi & Ray. Im Kinosaal werden wieder Überraschungen verlost.

"Gott, du kannst ein Arsch sein!" ist eine bildgewaltige Liebeserklärung an das Leben. Inspiriert vom gleichnamigen Buch mit der wahren Geschichte von Stefanie Pape, aufgeschrieben von Frank Pape, erzählt der Film von einer zutiefst bewegenden, tragikomischen Reise.
Kino 3
Ladies First

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern