Programm
Suche
Dettelbach

Mi, 07. Okt 2020

Preview "Peninsula"

  • Action, Horrorfilm
Koreanische Horror-Fortsetzung, die vier Jahre nach den Ereignissen des Zombie-Schockers „Train to Busan“ ansetzt.

Zombies haben die unter Quarantäne gestellte Halbinsel erobert. Jetzt soll Soldat Jung-seok mit einem Trupp eher schlecht qualifizierter Söldner dort einen LKW finden und die Ladung sichern.

Die actionrecihe, rasante und bildgewaltige Preview des südkoreanischen Blickbusters "Peninsula" zeigen wir am Mittwoch, 7. Oktober, um 20.30 Uhr.
 

Vier Jahre nach den unglaublichen Geschehnissen aus "Train to Busan" und "Seoul Station" setzt Regisseur Yeon Sang-ho mit "Peninsula" seiner K-Zombie-Trilogie im postapokalyptischen Seoul ein würdiges Finale. Der weltweit mit großer Spannung erwartete Film, der seine Weltpremiere auf dem Filmfestival in Cannes feiern sollte, ist ein Action-Blockbuster der Superlative mit unglaublichen Verfolgungsjagden und Special Effects. Dabei haben die Macher von "Train to Busan", der in den vergangenen Jahren weltweit zum Kult-Hit avancierte und international über 140 Mio. US-Dollar einspielte, abermals und mit unübertroffener Fantasie eine Welt geschaffen, die von der Natur zurückerobert und von tödlichen Zombies überschwemmt wurde. "Peninsula" übertrifft seinen Vorgänger "Train to Busan" dabei an Action und Größe und ist definitiv einer der heißesten Blockbuster des Jahres, den man im Kino keinesfalls verpassen darf!
Kino 7
Preview

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern