Programm
Suche
Dettelbach

So, 27. Sep 2020

Preview "Jim Knopf und die Wilde 13"

  • 110´
  • FSK 0
  • Abenteuer, Fantasy
  • Kinder und Familien
Realfilm-Fortsetzung der beliebten Kinderbücher von Michael Ende, in der Jim sich mit Lukas auf ein neues Abenteuer begibt und weiter seine Herkunft erforscht.

Für Jim Knopf und Lokführer Lukas geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch über der beschaulichen Insel ziehen dunkle Wolken auf: Die Piratenbande "Die Wilde 13" hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen.

Die Preview des Abenteuers "Jim Knopf und die Wilde 13" zeigen wir am Sonntag, 27. September, um 14 Uhr.

Der Realfilm ist die Fortsetzungen von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer", der im Jahr 2018 rund zwei Millionen Besucher in den deutschen Kinos bezauberte. Die Filme basieren auf den gleichnnamigen Kinderbüchern von Michael Ende. Regie führt wieder Dennis Gansel ("Die Welle"), die Stimme des Halbdrachen Nepomuk gehört wieder Michael Bully Herbig.
Kino 3
Preview

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern