Programm
Suche
Alsdorf

Event: Geschlossen


Liebe Gäste,
 
mit großem Bedauern und Unverständnis müssen wir euch mitteilen, dass wir unser Haus aufgrund der politisch gefällten Beschlüsse ab Montag, dem 02.11. erneut schließen müssen.
 
Bedauern, weil wir als Kulturbetrieb momentan als "verzichtbar" angesehen werden. Gerade in der aktuellen Zeit, haben wir versucht euch mit ein wenig Farbe für 2-3 Stunden vom momentan häufig grauen Alltag abzulenken.
 
Unverständnis, weil wir seit Monaten mit detaillierten Sicherheits- und Hygienekonzepten, großen Räume mit modernen Belüftungsanlagen mit bis zu 100% Frischluftanteil, deutlich geringerer Auslastung und großzügigen Abständen arbeiten.
KINOS haben sich als überaus sicheren Ort erwiesen in dem es bis heute weltweit keine Corona-Infektion gab die auf einen Kinobesuch zurückzuführen ist. WELTWEIT!
 
Nachdem sich die Kinobranche die letzten Monate wieder etwas aufrappeln konnten, trifft auch uns diese erneute Schließung hart. Wirtschaftlich wie auch persönlich. Wir denken, wir konnten die letzten 5 Monate beweisen, dass #KINO ein sicheres und schönes Freizeitvergnügen ist, welchem man ohne Angst nachgehen kann.
 
Nichts desto trotz heißt es für uns ab Montag erst einmal wieder die Türen zu schließen, bis wir uns hoffentlich im Dezember wiedersehen können und Popcornduft durch die Innenstadt weht...
 
Wir danken euch allen für die Unterstützung in den letzten Monaten! Gerne könnt Ihr uns mit dem Online-Kauf von Gutscheinen unterstützen! 
 
Bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf! Wir freuen uns bereits jetzt auf euch im Dezember!
 
Viele Grüße
 
Familie Stürtz & das gesamte Cineplex Alsdorf-Team
 
PS: Bereits gekaufte Onlinetickets für Vorstellungen im Zeitraum vom 02.11.2020 bis einschließlich 02.12.2020 wurden automatisch storniert und das Geld auf dem genutzten Zahlungsweg (z.B. Paypal) zurück überwiesen.
Tickets für diesen Zeitraum, die an der Kinokasse erworben wurden, bitte aufbewahren! Wir werden Euch die Beträge hierfür erstatten, sobald unsere Kassen wieder geöffnet haben.
 
 
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern