Programm
Suche
Dettelbach

Sa, 07. Aug 2021

Special "WOOZLES Kino mit WUMMS!"

  • 52´
  • FSK 0
  • Kinderfilm, Serie

Mit viel Spaß entdecken, forschen und lernen. Die beliebte Edutainment-Serie "Woozle Goozle" kommt ins Kino.
Am Samstag und Sonntag, 7. und 8. August, präsentieren wir den kuscheligen blauen Helden Woozle und seinen menschlichen Freund Simon in "WOOZLES Kino mit WUMMS!". Gezeigt werden zwei Woozle Goozle-Folgen und ein Begrüßungstrailer. Beginn ist jeweils um 14 Uhr.

Woozle führt auf der Leinwand durch die Kinovorstellung und hat natürlich auch Streiche im Gepäck, denn ohne WUMMS wäre es ja kein richtiges WOOZLES Kino. Und es gibt noch viel mehr: vor einer Woozle-Fotowand können sich Kinder kostenlos fotografieren lassen, coole Erinnerungsfotos schießen und "WOOZLES Kino mit WUMMS!" zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Woozle-Maske gibt es hier zum Download:
Download der Maske


 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern