Programm
Suche
Dettelbach

Sa, 16. Okt 2021

Mein erster Kinobesuch: "Yakari - Der Kinofilm"

  • 83´
  • FSK 0
  • Abenteuer, Animation
  • Kinder und Familien
Indianerjunge Yakari und sein tierischer Begleiter Kleiner Donner bekommen nach der Fernsehserie nun ihr erstes Kinoabenteuer. Mein erster Kinobesuch: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film.

Der Sioux-Junge Yakari hat einen großen Traum: später einmal auf dem Pferd Kleiner Donner zu reiten. Keinem Mitglied seines Stammes ist es bisher gelungen, das Wildpferd zu zähmen. Als sich einige Jäger der Sioux aufmachen, um ein paar wilde Mustang-Pferde einzufangen, ist Kleiner Donner entwischt …

In unserem Kleinkinderkino "Mein erster Kinobesuch" gibt es am Samstag, 16. Oktober, um 14 Uhr das Abenteuer "Yakari - Der Kinofilm" für Kleinkinder ab 0 Jahren zu erleben.

Das Besondere der Reihe "Mein erster Kinobesuch": Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film.

Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabeihaben.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern