Programm
Suche
Dettelbach

Sa, 04. Dez 2021

Mein erster Kinobesuch: "Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs"

  • 21. Woche
  • 67´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien
Deutscher Animationsfilm um ein Fisch-Trio, die eine sagenumwobene Unterwasserwelt suchen.

Der kleine Korallenfisch Shorty führt ein ausgefülltes und glückliches Leben Zusammen mit seinem besten Freund, dem Sägefisch Jake und seiner Schwester Indigo tollt er unbeschwert durch das bunte Korallenriff, in dem sie zuhause sind. Doch dann geschieht ein Unglück: Ein riesiges Schleppnetz zerstört ihre Heimat und zunächst ist auch Indigo verschollen. Nun müssen die drei schleunigst einen Ort finden, an dem sie alle in Sicherheit leben können. Eine abenteuerliche Reise durch den Ozean beginnt...
  
Den deutschen Animationsfilm "Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs" präsentieren wir am Samstag, 4. Dezember, um 14 Uhr.
 
Das Besondere an den Kleinkindervorstellungen: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film. Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabei haben.
 
 
Kino 4
Mein erster Kinobesuch

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern