Programm
Suche
Dettelbach

So, 29. Mai 2022

Familienpreview: "Der kleine Nick auf Schatzsuche"

  • 104´
  • FSK 0
  • Familienfilm
  • Kinder und Familien
Kinderfilm nach der gleichnamigen Comicreihe über den kleinen Nick und seine Freunde.

Der kleine Nick, der Held des französischen Kultcomics von Goscinny und Sempé, ist mit seinem neuen Abenteuer wieder zurück auf der großen Leinwand. Diesmal geht er mit seinen Freunden auf Schatzsuche, um die Beförderung seines Vaters und einen drohenden Umzug zu verhindern.
 
Die Familienpreview "Der kleine Nick auf Schatzsuche" zeigen wir am Sonntag, 29. Mai, um 14.30 Uhr.
 
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick gibt es außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest denken sie das. Aber als Papa eine Beförderung erhält und verkündet, dass die Familie nach Südfrankreich ziehen muss, bricht Nicks Welt zusammen. Er kann sich kein Leben ohne seine besten Freunde vorstellen. Aber Die Unbesiegbaren haben einen Plan, um diesen schrecklichen Umzug zu verhindern: eine Schatzsuche!
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern