Programm
Suche
Marburg

Event: Neu: Kurzfilm als Vorfilm im Capitol & Studio


seit diesem zeigen wir in den Abendvorstellungen in den beiden Sälen Capitol und Studio jeweils einen Kurzfilm als Vorfilm.
Im Februar zeigen wir im

Capitol:
Sven nicht jetzt, wann dann...?
Es ist ein schöner Sommertag im Freibad. Sven hat es sich schon lange vorgenommen: Er wird vom Sprungturm springen. Heute wird er es machen! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt! Obwohl…? Vielleicht wäre es morgen besser…? Oder doch lieber nächste Woche…? Hin- und hergerissen zwischen ja, nein oder doch eher vielleicht, besteigt Sven den Turm

Studio:
#klangberlins
Der knatternde Trabbi an der Goldelse, das Düü-düü-düü der S-Bahn-Tür, die brutzelnde Currywurst in Kreuzberg, das Tröten von Victor im Zoo oder das beruhigende Tuckern der Spreedampfer – die Geräusche und Klänge Berlins sind einzigartig und unnachahmlich! Wirklich? Das Konzerthausorchester Berlin, inmitten unserer Stadt zu Hause, verleiht der pulsierenden Metropole seinen ganz eigenen Soundtrack. Zum Hinhören, Wiedererkennen und dann neu Entdecken!

 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern