Programm
Suche
Dettelbach

Mi, 08. Feb 2023

Ladies First: "Magic Mike's Last Dance"

  • 113´
  • FSK 12
  • Komödie
Channing Tatum kehrt noch einmal als Stripper zurück in „Magic Mike’s Last Dance“.

"Magic" Mike Lane kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über Wasser halten. Dann macht ihm eine wohlhabende Society-Lady ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. In der Hoffnung, damit seinen letzten großen Job zu absolvieren, reist er mit ihr nach London - und stellt bald fest, dass seine Auftraggeberin eine ganz eigene Agenda verfolgt. Als Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, steht alles auf dem Spiel. Wird es ihm (und der Gruppe heißer neuer Tänzer, die er in Form bringen muss) gelingen, die ganz große Show durchzuziehen?

Die Ladies First-Preview von "Magis Mike's Last Dance" präsentieren wir am Mittwoch, 8. Februar, um 20 Uhr.
Vor dem Film serviert das Kino-Team den Ladies Prosecco von Scavi & Ray, die Lifestyle Fitnesszentren verlosen Trainingsgutscheine und im Kinosaal gibt es wieder tolle Dinge zu gewinnen.


Pünktlich zum Valentinstag erscheint mit der Musical-Komödie "Magic Mike's Last Dance" der dritte Teil der erfolgreichen "Magic Mike"-Filmreihe. Das Kreativteam des von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobten ersten Films hat sich einmal mehr zusammengetan, um die Magie buchstäblich wieder aufleben zu lassen: Channing Tatum kehrt in seine Rolle als Mike Lane zurück, Steven Soderbergh nimmt auf dem Regiestuhl Platz, und das Script stammt von Reid Carolin, der auch schon die Drehbücher der ersten beiden Filme verfasste. An der Seite von Tatum spielt Salma Hayek Pinault ("House of Gucci", "Killer's Bodyguard").
Kino 6
Ladies First

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern