Programm
Suche
Münster

Sa, 03. Okt 2020

Event: Maus-Türöffnertag fällt dieses Jahr aus!


Montag 3. Oktober von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr im CINEPLEX
Liebe Maus-Fans, in diesem Jahr sollte der Türöffner-Tag zum 10. Mal stattfinden und sein erstes rundes Jubiläum feiern. Aufgrund der Corona-Pandemie muss der Türöffner-Tag der Maus jedoch leider in diesem Jahr ausfallen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Ab März 2021 können sich alle, die beim 10. Türöffner-Tag 2021 dabei sein wollen, online unter maus-tueren-auf.de wie gewohnt anmelden.
 

Was ist der Türöffner-Tag?

Die Sendung mit der Maus macht den 3. Oktober zum bundesweiten Türöffner-Tag: Am Tag der Deutschen Einheit öffnen sich interessante Türen, die sonst für Kinder verschlossen sind. Auch das CINEPLEX Münster bietet jedes Jahr einen Blick hinter die Kinokulissen. 
Durch das ganze Kino in den Vorführraum und in die Popcornküche führt der Weg beim Türöffner-Tag im CINEPLEX. Teilnehmer können erfahren, wie Kino funktioniert – und natürlich auch, wie ganz frisch gebackenes Popcorn schmeckt. Eine Führung dauert ungefähr eine halbe Stunde und führt hinter die Kulissen des Kinobetriebs.
Alle Infos und ein Anmeldeformular für Veranstalter gibt es unter www.die-maus.de

>> Hier geht's zur Hauptseite des Türöffnertags

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern