Programm
Suche
Münster

So, 21. Jul 2019

Forky-Basteln im FamilienKino

  • 100´
  • FSK 0
  • Animation
Ab 15. 8. im CINEPLEX: Das vierte Kinoabenteuer der Pixar-Helden Woody und Buzz Lightyear. Ausgewählte Vorstellungen in CINEPLEX ULTIMATE (Dolby Atmos/D-Box)!

So 21. 7. im CINEPLEX-FamilienKino: Bastelt mit uns einen eigenen Forky, das selbstgemachte Spielzeug aus TOY STORY 4!
 

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando >> Trailer + Tickets

Das vierte Abenteuer der Pixar-Helden Woody, Buzz Lightyear & Co.!
Der Cowboy Woody und seine Freunde leben nun bei der kleinen Bonnie. Die hat sich ein Spielzeug selbst gebastelt, das eigentlich sehr lustig aussieht: Forky besteht hauptsächlich aus einer Plastikkgabel und einem Pfeifenreiniger. Doch er hat eine schwere Identitätskrise: Er ist fest davon überzeugt, für etwas anderes bestimmt zu sein, was er auf abenteuerliche Art zu beweisen versucht. Als Woody ihm helfen will, erleben die beiden den Roadtrip ihres Lebens …
 
 

 

FAMILIENKINO sonntags im CINEPLEX

Jeden Sonntag in Vorstellungen vor 14:00 Uhr zahlen Familien (mindestens ein Erwachsener und ein Kind unter 18 Jahren) pro Kopf nur 5 Euro (ggf. plus Filmzuschlag). Dazu gibt es Spielaktionen für junge Kinogäste.

>> Zur FamilienKino-Übersicht

 
 

 
Mit freundlicher Unterstützung vom MUKK Kinderkaufhaus: www.mukk.de
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet