Programm
Suche
Pforzheim

Event: YES WE SCAN! - Das E-Ticket im Cineplex Pforzheim!


 

Das E-Ticket im Cineplex Pforzheim und rex-Filmpalast!

 
Die Reservierung geht, das E-Ticket kommt!
 
Seit dem 14. April 2016 nutzen wir das E-Ticket in den Pforzheimer Kinos und haben zugleich die Reservierung abgeschafft.
 
Ihr hattet bestimmt auch bereits das Pech, dass aufgrund einer ausreservierten Vorstellung der Kinobesuch ausgefallen ist oder ihr euch mit ungeliebten Plätzen zufriedengeben musstet, nur um dann festzustellen, dass doch ein großer Teil der Plätze im Saal leer blieb.
 
Durch den Ausbau der Möglichkeiten des Online-Ticketkaufs und die Einführung des E-Tickets können wir diesem Problem entgegenwirken und für euch ergeben sich dadurch zahlreiche Vorteile: 
 
- keine langen Abhol- und Wartezeiten an den Kassen
- sichere Zahlungsabwicklung über Paydirekt, Paypal, Kreditkarte oder Kundenkarte
- einfache Bedienung und Kauf mit einem MEIN CINEPLEX Account
- ihr erhaltet garantiert eure Wunschplätze
 
Der Online-Ticketkauf ist für euch kostenlos! Wir übernehmen die zusätzlichen Gebühren.
 
Sollte bei euch kurzfristig etwas dazwischenkommen, so könnt ihr eure gekauften Karten über euren MEIN CINEPLEX Account bis zu 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn stornieren - und zwar kostenlos, denn auch hier übernehmen wir die Gebühren.
 
Wir haben viel investiert, damit ihr schneller, einfacher und sicherer an die besten noch freien Plätze kommt. Wir sind überzeugt, dass wir dafür ein für alle ideales System gefunden haben.
 
Weiterhin viel Spaß im Kino!
 
Sollte es von eurer Seite aus weitere Fragen oder Anregungen geben so könnt ihr euch gerne direkt an uns wenden:
 
E-Mail: info.pforzheim@cineplex.de
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern