Programm
Suche
Münster

So, 16. Dez 2018

Familienpreview: DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS 2

  • 80´
  • FSK 0
  • Animation, Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
Familienpreview am 16. 12., ab 27. 12. neu im CINEPLEX: Bei seinem zweiten Leinwandabenteuer geht es für den kleinen Drachen ab in den Urwald!

So 16. 12. um 15:00 Uhr im CINEPLEX
  

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Der Feuerdrache Kokosnuss (gesprochen von: Max von der Groeben) reist per Schiff in ein Ferienlager. Im Sommercamp sind nur Drachen erlaubt. Kokosnuss und sein Freund Oskar (Dustin Semmelrogge), der vegetarische Fressdrache, wollen ihre Ferien aber nicht ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda (Carolin Kebekus), verbringen und schmuggeln sie heimlich an Bord des Schiffes. Doch dann rammt das Schiff einen Felsen und die Passagiere müssen sich zu Fuß durch den Dschungel schlagen ...
 

 
Bei Familienpreviews gibt es Freikarten für den Allwetterzoo Münster zu gewinnen!
 
 

>> Zur Filmreihe FAMILIENPREVIEW

 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern