Programm
Suche
Berlin Steglitz
100% Wolf

100% Wolf

  • Australien, 2020
  • 97′
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien
  • OT: 100% Wolf
  • Regie: Alexs Stadermann
Für deinen Besuch benötigst du einen negativen Corona-Test (ab 6 Jahre) oder einen Nachweis über Impfung bzw. Genesung. Bitte trage, außer an deinem Sitzplatz, durchgängig eine FFP2-Maske. Plane bitte außerdem etwas mehr Zeit ein. Wir freuen uns auf dich!

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolfrudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es endlich soweit sein soll, passiert etwas Schreckliches: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und furchterregenden Wolf, sondern in einen winzigen, rosafarbenen ... Pudel! (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern