Programm
Suche
Neufahrn
3faltig

3faltig

  • Deutschland, 2010
  • 97′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Harald Sicheritz
  • Mit: Adele Neuhauser, Alfred Dorfer, Christian Tramitz, Christian Ulmen, Julia Hartmann, Matthias Schweighöfer, Roland Düringer

Die Zeiten sind hart, keine Frage. Sogar, wenn man der Heilige Geist ist. Denn auf der Erde führt der nicht gerade das strahlende Leben, das man vielleicht erwarten würde, sondern heißt Hage und verdient sich sein Brot mit dem Verkauf von christlichen Devotionalien auf dem Weihnachtsmarkt. Doch als ausgerechnet an Heilig Abend Gottes Sohn Christl ihm einen Besuch abstattet und dabei gleich mal die Apokalypse für Silvester ankündigt, ist Hage gar nicht begeistert. Schließlich ist da auch die Premiere für sein Musical "Holy Spirit Superstar"... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern