Programm
Suche
Neufahrn

7 Jungfrauen

  • Spanien, 2005
  • 85′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Alberto Rodríguez
  • Mit: Alba Rodriguez, Jesus Carroza, Juan José Ballesta, Julian Villagran, Vicente Romero

Nachdem der 16jährige Tano bei einer illegalen Spritztour mit einem Auto einen Passanten überfahren hat, sitzt er wegen fahrlässiger Tötung in der Jugendhaftanstalt. Zur Hochzeit seines Bruders wird dem Jungen jedoch ein 48stündiger Ausgang gewährt. Entgegen allen Ermahnungen will er diese kurze Zeit der Freiheit bis zum letzten auskosten und zieht mit seinen Freunden durch die Straßen. Dabei stellt er jedoch fest, dass das Gefängnis ihn verändert hat und er nicht mehr der Alte ist. Und zum ersten Mal in seinem Leben erkennt er, dass er eine Wahl hat. (jb)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern