Programm
Suche
Mannheim
A Christmas Story Christmas: Leise rieselt der Stress

A Christmas Story Christmas: Leise rieselt der Stress

  • USA, 2022
  • 103′
  • FSK 6
  • Animation / Drama / Komödie
  • OT: A Christmas Story Christmas
  • Regie: Clay Kaytis
  • Mit: Peter Billingsley, Erinn Hayes, Zack Ward

Der inzwischen erwachsene Ralphie Parker dem aus dem Weihnachtsklassiker „Fröhliche Weihnachten“ kehrt sein Elternhaus in der Cleveland Street zurück, in dem er als kleiner Junge viele traumhafte Weihnachtsfeiertage verbracht hat. Um seinen beiden Kindern ein ebenso zauberhaftes Weihnachtsfest bescheren zu können, muss er größere Anstrengungen aufbringen als erwartet, vor allem da sein verstorbener Vater eine große Lücke hinterlässt. Doch zum Glück ist er wieder mit seinen Freunden aus Kindertagen vereint und hat eine liebevolle Familie, die ihm den Rücken stärkt.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern