Programm
Suche
Neu-Ulm
A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet

A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet

  • Frankreich, 2017
  • 117′
  • FSK 16
  • Thriller / Drama
  • OT: A Prayer Before Dawn
  • Regie: Jean-Stéphane Sauvaire
  • Mit: Joe Cole, Vithaya Pansringarm, Panya Yimmumphai

Für den Briten Billy wird Bangkok zur Endstation - vielleicht für immer, aber sicherlich für sehr sehr lange, denn dort wurde er beim Dealen erwischt und verhaftet. Als Europäer und der Landessprache nicht mächtig, zusätzlich schwer auf Entzug, muss Billy sich schnellstens Respekt unter den Häftlingen verschaffen, wenn er die Hölle des härtesten Knasts in ganz Thailand überleben will. Nun zahlt es sich aus, dass er boxen kann und das sogar so gut, dass er für den Muay Thai Wettkampf der Gefängnisse aufgestellt wird. Doch sollte er den verlieren, ist er geliefert... (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern