Programm
Suche
Neu-Ulm
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

  • USA, 2018
  • 99′
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • OT: Toy Story 4
  • Regie: John Lasseter, Josh Cooley
  • Mit: Tom Hanks, Tony Hale, Joan Cusack

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht. (Quelle: Verleih)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Woody und seine Spielzeugfreunde gehen auf große Fahrt und erleben ein neues Abenteuer. Sei dabei! Filmgoodies zum Kinostart findest du in unserem Online-Shop.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern