Programm
Suche
Neufahrn
Action Point

Action Point

  • USA, 2018
  • 84′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Action Point
  • Regie: Tim Kirkby
  • Mit: Johnny Knoxville, Aidan Whytock, Joe Vaz
"Jackass"-Star Johnny Knoxville meldet sich in einer Action-Komödie über den unsichersten Freizeitpark der USA mit einigen haarsträubenden Stunts zurück.

Mit D.C.s Freizeitpark steht es nicht zum Besten, denn er und seine meist alkoholisierte Belegschaft holen aus ihren Fahrgeschäften in puncto Nervenkitzel das Maximum heraus, dafür nehmen sie es allerdings mit den Sicherheitsstandards nicht so genau. Als D.C.s Tochter Boogie in den Sommerferien zu Besuch ist, droht Action Point beinahe das Aus, denn direkt nebenan hat kürzlich ein riesiger Spaßpark seine Pforten eröffnet. Nun muss D.C. nicht nur die problematische Beziehung zu Boogie kitten, sondern auch seine Existenz retten... (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern