Programm
Suche
Neufahrn

Adam misin!

  • Türkei, 2016
  • 91′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Adam misin!
  • Regie: Emir Khalilzadeh
  • Mit: Ahmet Cakar, Sinan Engin, Ertem Sener, Rasim Ozan Kütahyali

Ahmet Çakar, Sinan Engin, Rasim Ozan Kütahyali, Abdülkerim Durmaz und Ertem Sener sind im Team der "Weißen Fußballmannschaft" und fahren in einen Urlaub, der von einem Sponsor organisiert wurde, um sich mit ihren Fans zu treffen... Aber im Hotelzimmer werden sie alle durch die Gase der Klimaanlage ohnmächtig. Als sie wieder aufwachen, steht vor ihnen ein Mann der sich als "ein sehr origineller Bösewicht" vorstellt und DELIBELA heißt. DELIBELA meint: "Ich werde mit euch ein Spiel spielen, damit ihr euch blamiert." Das Team wiederspricht sofort mit: "Keiner kann mit uns spielen!" Aber eines haben sie dabei nicht bemerkt, DELIBELA hat Abdülkerim Durmaz entführt.
Das Team muss in einer Auktion, die im Hotel stattfindet, einen zig Millionen Dollar teuren Diamanten namens HEILIGER MAHARADSCHA klauen. Allerdings gibt es noch jemanden, der den Diamanten mit einer sehr originellen Idee klauen möchte. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern