Programm
Suche
Neufahrn

Adieu Paris

  • Deutschland, 2012
  • 100′
  • FSK 6
  • Drama
  • Regie: Franziska Buch
  • Mit: Jessica Schwarz, Hans-Werner Meyer, Sandrine Bonnaire, Gérard Jugnot, Jean-Yves Berteloot, Ina Weisse, Maria Matschke, Thure Lindhardt

Frank ist ein Erfolgsmensch, für den es im Leben nur eine Richtung zu geben scheint: immer nach oben. Als er sich nun auf den Weg nach Paris macht, trägt er bereits den nächsten großen Deal in seiner Aktentasche bei sich, der ihm den letzten wichtigen Schritt auf der Karriereleiter ermöglichen soll. Doch wird der ehrgeizige Investmentbanker in der französischen Hauptstadt tatsächlich bekommen, was er sich verspricht - oder warten neben Schriftstellerin Patrizia, die den Check-In-Schalter blockiert, noch weitere Überraschungen auf ihn? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern