Programm
Suche
Neufahrn
African Safari

African Safari

  • Belgien, 2013
  • 89′
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm
  • OT: African Safari
  • Regie: Ben Stassen

Wer hat in seinem Leben nicht zumindest schon einmal davon geträumt, Afrika zu erleben? Wer wollte nicht immer mal wilde Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum und die Schönheit der exotischen Wildnis mit eigenen Augen sehen? Und wer nicht die einzigartige Flora und Fauna entdecken? Mit seiner Dokumentation "African Safari" nimmt uns der belgische Filmemacher Ben Stassen auf eine unvergessliche Reise mit - vom Kilimandscharo über die Serengeti bis zur namibischen Küste. (j.b.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern