Programm
Suche
Neufahrn

Ali Kundilli

  • Türkei, 2015
  • 118′
  • Komödie
  • OT: Ali Kundilli
  • Regie: Bülent Isbilen
  • Mit: Cem Gelinoglu, Sami Aksu, Zeynep Aktug, Ezgi Tombul, Emre Mutlu, Bilal Kaya, Icmal Aktuna

Ali Kundilli und sein Kumpel Vedat haben bisher gemeinsam an ihrem Traum festgehalten: Sie weigerten sich beide, einen festen Job anzunehmen und werkelten stattdessen lieber an ihren Erfindungen und Projekten herum. Der Erfolg, so waren sie sich sicher, würde sich schon noch einstellen. Doch dann ändert sich eines Tages alles: Plötzlich schmeißt Vedat hin und sucht nach einem sicheren Arbeitsplatz, denn mit Ayse hat er eine Frau kennengelernt, die mit beiden Beinen fest auf der Erde steht und die will er nun heiraten. Dass Ali ein ähnlich jämmerliches Schicksal drohen könnte, liegt nur an Ayses Schwester Ilknur... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern