Programm
Suche
Neufahrn

All die schönen Pferde

  • USA, 2000
  • 117′
  • FSK 12
  • Western
  • Regie: Billy Bob Thornton
  • Mit: Henry Thomas, Lucas Black, Matt Damon, Penélope Cruz, Rubén Blades

Texas 1949: Ihre Liebe zu Pferden verbindet die beiden Freunde John Grady Cole und Lacey Rawlins. Als Coles Großvater stirbt und die Ranch verkauft wird, beschließen die beiden nach Mexiko zu gehen und dort das Abenteuer als Cowboy zu suchen. Unterwegs begegnen die beiden dem Ausreißer Blevins, der ein Stück mit ihnen reitet. Cole und Rawlins erwerben sehr schnell die Hochachtung der anderen Cowboys und die des reichen Ranchers Rocha. Als sich Cole in Rochas Tochter Alejandra verliebt, könnte er nicht glücklicher sein. Doch er und Rawlins werden verhaftet und treffen erneut auf Blevins. (JP)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern