Programm
Suche
Neufahrn
Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück

  • USA, 2015
  • 105′
  • Komödie
  • OT: Aloha
  • Regie: Cameron Crowe
  • Mit: Bradley Cooper, Emma Stone, Rachel McAdams, Bill Murray, Alec Baldwin

Regisseur Cameron Crowe ("Jerry Maguire - Spiel des Lebens") erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberater. Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin , einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern