Programm
Suche
Wiesbaden
Am Ende ist man tot

Am Ende ist man tot

  • Deutschland, 2018
  • 84′
  • FSK 12
  • Komödie / Drama
  • OT: Am Ende ist man tot
  • Regie: Daniel Lommatzsch
  • Mit: Bruno Cathomas, André Szymanski, Alice Dwyer

Was machst Du wenn ALLE Börsenkurse zeitgleich fallen?
Was machst Du, wenn das Geld morgen ausgespielt hat?
Ja, was machst Du eigentlich, wenn Dich das Geld plötzlich nicht mehr interessiert, aber die Frau, die Du entführt hast, schon geknebelt im Kofferraum liegt?
Der Nachrichtensprecher sagt: »Europa steht kurz vor der Pleite.« Wahrscheinlich hat er Recht.
Europa am Tag vor dem ganz großen Finanzcrash.
Ist das Geld bald arbeitslos?
Drei Banknoten gehen auf eine märchenhafte Reise.

Die zwei abgehalfterten Fernsehsternchen Micki und Ginger und der arbeitslose Physiker Reno versuchen eine junge Frau zu entführen. Aber einer der drei Entführer zweifelt plötzlich am Wert des Geldes und treibt seine Komplizen damit in den Wahnsinn.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern