Programm
Suche
Paderborn
Anime Night 2017: Attack on Titan Pt. 2 - End of the World

Anime Night 2017: Attack on Titan Pt. 2 - End of the World

  • Japan, 2015
  • 90′
  • FSK 16
  • Animation
  • OT: Anime Night 2017: Attack on Titan Pt. 2 - End of the World
  • Regie: Shinji Higuchi
  • Mit: Haruma Miura, Kiko Mizuhara, Kanata Hongo

Noch immer ist die große, von drei riesigen Mauern umgebene Festungsstadt in Gefahr, denn die nach Menschenfleisch gierenden Titanen lassen einfach nicht von ihr ab. Nachdem sich Eren Jäger nach einigen schwerwiegenden Verletzungen selbst in einen Titanen verwandelt und so das Leben seiner Freunde gerettet hat, wird er nach seiner Rückverwandlung zum Tode verurteilt. Dann aber taucht ein weiterer ungewöhnlicher Titan auf und rettet Eren. Für den jungen Kämpfer beginnt eine Odyssee der Fragen - aber auch Antworten, denn sein Entführer entpuppt sich als einer der wenigen Personen, die mehr über den Hintergrund der Titanen wissen .Werden die Menschen am Ende doch siegreich sein können, wenn sie Eren als wohl mächtigste Waffe kontrollieren könnten? Präsentiert wird die Fortsetzung des Realfilms in deutscher Fassung.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern