Programm
Suche
Bad Kreuznach
Anime Night 2022: Detektiv Conan - The Movie (25) - Die Halloween-Braut

Anime Night 2022: Detektiv Conan - The Movie (25) - Die Halloween-Braut

  • Japan, 2022
  • 111′
  • FSK 12
  • Anime / Action / Krimi
  • OT: Anime Night 2022: Detektiv Conan 25: The Bride of Helloween
  • Regie: Susumu Mitsunaka

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam - und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus de
Gefängnis ausgebrochen ... Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern