Programm
Suche
Friedrichshafen
Anime Night 2023: Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan’s Island

Anime Night 2023: Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan’s Island

  • Japan, 2022
  • 109′
  • FSK 12
  • Action / Anime
  • OT: Kidô senshi Gundam Cucuruz Doan no shima
  • Regie: Yoshikazu Yasuhiko

Nach der erfolgreichen Verteidigung von Jaburo plant die Föderation eine erneute Offensive gegen Zeons Invasions-Hauptquartier in Odessa. Ray Amuro und sein Team erhalten eine neuen Auftrag: Sie sollen zur Island of no Return reisen, um dort die Nachzügler der Zeon abzufangen. Anstatt der feindlichen Spione trifft Amuro dort auf einen sonderbaren Mann, der sich Cucuruz Doan nennt. Seine Anwesenheit ist eng mit dem Geheimnis verflochten, das die Insel verbirgt, und als Amuro ihm auf die Spur kommt, gerät er in Lebensgefahr.
Der RETRO-MECHA-KNALLER des Jahres - der Film zur KULTSERIE. Zum ersten Mal in deutschen Kinos!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern