Programm
Suche
Neufahrn

Antons Fest

  • Deutschland, 2013
  • 96′
  • FSK 12
  • Drama / Komödie
  • OT: Antons Fest
  • Regie: John Kolya Reichart
  • Mit: Andreas Bichler, Brigitte Böttrich, Milena Dreissig, Alexandra Finder, Frank Jacobsen

Vor einigen Jahren verschwand Anton einfach vom Radar: Abrupt brach er mit der Familie den Kontakt ab und meldete sich nicht mehr. Doch nun hat er alle Familienangehörigen eingeladen, um seinen 30. Geburtstag gemeinsam auf einem abgelegenen Gehöft zu feiern, und alle sind angereist. Doch wer nicht kommt, ist Anton. Während die Festgesellschaft - zunächst noch zuversichtlich - wartet, treten mit der verstreichenden Zeit die innerfamiliären Spannungen immer deutlicher zutage. Als die Hoffnung, dass Anton wider Erwarten noch auftaucht, begraben wird, herrscht bereits offene Feindseligkeit. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern