Programm
Suche
Neufahrn

Auf der anderen Seite

  • Deutschland, 2007
  • 120′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Fatih Akin
  • Mit: Baki Davrak, Hanna Schygulla, Nurgül Yesilçay, Nursel Köse, Tuncel Kurtiz

Als sein Vater Ali die Prostituierte Yeter überredet, bei ihm einzuziehen, ist Nejat alles andere als begeistert. Nur schwer kann er sich mit dem Gedanken anfreunden, und erst als er erfährt, dass Yeter regelmäßig Geld an ihre Tochter Ayten schickt, damit diese studieren kann, beginnt er langsam aufzutauen. Doch dann stirbt Yeter plötzlich, und Nejat reist in die Türkei, um ihre Tochter Ayten zu finden. Diese ist aber mittlerweile vor der Polizei nach Deutschland geflohen und bei der jungen Lotte untergetaucht. Doch Ayten wird festgenommen und in die Türkei zurückgeschickt. Nun macht auch Lotte sich auf die Suche nach ihr. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern