Programm
Suche
Neufahrn
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

  • USA, 2012
  • 101′
  • FSK 12
  • Komödie / Drama
  • Regie: Lorene Scafaria
  • Mit: Steve Carell, Keira Knightley, Gillian Jacobs, Adam Brody, Patton Oswalt, Connie Britton, Rob Corddry, Derek Luke

Was würdest du tun, wenn das Ende der Welt gekommen ist? Würdest du noch zur Arbeit gehen oder die letzten Tage zu Hause auf dem Sofa verbringen? Würdest du es noch einmal so richtig krachen lassen oder alles daran setzen, zu guter Letzt doch noch deine große Liebe zu finden? Während sein Kumpel Roache die verbleibende Zeit für neue Eroberungen nutzt, entscheidet sich der frisch verlassene Dodge für Letzteres. Er macht sich deshalb auf die Suche nach seiner Jugendfreundin... (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern