Programm
Suche
Penzing

Australien in 100 Tagen

  • Deutschland, 2012
  • 104′
  • FSK 0
  • Dokumentarfilm
  • OT: Australien in 100 Tagen
  • Regie: Silke Schranz, Christian Wüstenberg
➥ Reiseträume inklusive Sektempfang.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, durch Australien zu reisen - die Küsten entlang - und das Herz des Outbacks erkunden? Mit "Australien in 100 Tagen" haben sich die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg diesen Wunsch erfüllt - und uns gleich mit. Denn in ihrer Dokumentation geben sie nicht nur einen Einblick in die Schönheit, die Vielfalt und Einzigartigkeit von Down Under. Sie lassen uns darüber hinaus teilhaben an persönlichen Momenten und unvergesslichen Geschichten. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet