Programm
Suche
Wiesbaden
Ayla

Ayla

  • Türkei, 2017
  • 124′
  • FSK 12 mit Eltern ab 6 J.
  • Drama / Kriegsfilm
  • OT: Ayla
  • Regie: Can Ulkay
  • Mit: Çetin Tekindor, Ismail Hacioglu, Kyung-Jin Lee
Türkische Originalfassung mit deutschen Untertiteln!

Der türkische Unteroffizier Süleyman, der in einer türkischen Einheit an dem Koreakrieg im Jahre 1950 teilnimmt, bemerkt ein kleines Mädchen auf dem Schlachtfeld. Der Unteroffizier nimmt das fünfjährige kleine Mädchen auf und gibt es den Namen Ayla. Süleyman und Ayla werden wie Vater und Kind. Doch bald muss der Unteroffizier in die Türkei zurück. Er will die kleine Ayla, die niemanden mehr hat, mit in die Türkei nehmen. Er versucht alle Bürokratien zu überwinden, schafft es aber nicht. Er muss Ayla zurücklassen. Süleyman verspricht der kleinen Ayla, sie eines Tages erneut zu besuchen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern