Programm
Suche
Neufahrn

Balkan Traffic - Übermorgen Nirgendwo

  • Deutschland, 2007
  • 84′
  • Komödie
  • Regie: Markus Stein, Milan V. Puzic
  • Mit: Andreas Schmidt-Schaller, Ljubisa Lupo Grujcic, Marko Pustisek, Petra Schmidt-Schaller, Vladimir Pavic

Wirklich leiden können sich der Serbe Zoki und der Bosnier Feti ja eigentlich nicht. Doch das liebe Geld hat die Beiden trotz gegenseitiger Abneigung eng aneinander geschweißt. Denn die Männer haben gemeinsam eine clevere und vor allem lukrative Geschäftsidee entwickelt, bei der sie ihren Landsleuten helfen, Verwandte in der Heimat zu begraben. Nicht ganz legal zwar, aber immerhin steuerfrei. Als sie sich allerdings wieder einmal auf die Reise machen, haben sie plötzlich eine ziemlich lebendige Leiche an Bord. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern