Programm
Suche
Neufahrn
Bel Ami

Bel Ami

  • Großbritannien, 2011
  • 102′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Declan Donnellan, Nick Ormerod
  • Mit: Robert Pattinson, Uma Thurman, Christina Ricci, Kristin Scott Thomas, Colm Meaney, Philip Glenister, James Lance, Natalia Tena

Als der mittellose Georges Duroy Ende des 19. Jahrhunderts in die Metropole Paris kommt, hat er nur ein Ziel: Er will Ansehen, Reichtum und Macht - und dafür schreckt er vor nichts zurück. Als galanter Charmeur und attraktiver Verführer wickelt er die Damen der feinen Gesellschaft mit Leichtigkeit um den Finger und öffnet sich damit alle Türen zur Welt der Oberschicht. Doch das Parkett, auf dem er sich bewegt, ist glatt, und schon ein Fehltritt wird bitter bestraft... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern