Programm
Suche
Neufahrn

Bibi & Tina - Voll verhext (Karaokeversion)

  • Deutschland, 2014
  • 105′
  • FSK 0
  • Abenteuer / Kinder-/Jugendfilm
  • OT: Bibi & Tina - Voll verhext (Karaokeversion)
  • Regie: Detlev Buck
  • Mit: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held

Alle Teile der Bibi & Tina Filme gibt es jetzt als Karaokeversion! Die eingeblendeten Liedtexte machen es dem Publikum möglich, gemeinsam die Lieblingsstellen laut mitzusingen und die Filme mit ihrer eingängigen Musik noch einmal neu zu erleben. Ein spaßiges Kino-Erlebnis für die ganze Familie ist garantiert!

Im Moment scheint überall der Wurm drin zu sein: Auf Schloss Falkenstein wird eingebrochen, und am Reiterhof hat sich für die laufende Saison bislang noch kein einziger Feriengast angemeldet. Nun ist es an Bibi und Tina, etwas zu unternehmen. Und in all dem Chaos verliebt sich Bibi auch noch zum allerersten Mal in ihrem Leben - und ihr Schwarm ist nicht ganz ohne... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern