Programm
Suche
Dettelbach
Bloodshot

Bloodshot

  • USA, 2020
  • 109′
  • FSK 16
  • Action / Thriller
  • OT: Bloodshot
  • Regie: David S. F. Wilson
  • Mit: Vin Diesel, Eiza Gonzales, Sam Heughan, Toby Kebbell, Guy Pearce
Zum Supersoldaten wieder erweckt, sinnt Bloodshot (Vin Diesel) nach Rache und kommt dabei einer großen Verschwörung auf die Spur.

Basierend auf dem Comic-Bestseller, übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam - stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht - aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern