Programm
Suche
Singen
Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

  • Großbritannien, 2017
  • 63′
  • FSK 0
  • Animation / Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm
  • Regie: Stuart Evans, Colleen Morton
  • Mit: Keine Angabe

Für Bob und sein Team ist es ein ganz großer Tag, als sie beauftragt werden, aus einem alten Steinbruch einen Stausee samt dem dazugehörigen Damm zu bauen. Schon bald bekommt der Trupp ungebetene Hilfe von Baumeister Conrad, der gleich drei extrem leistungsfähige Maschinen mitbringt. Schnell freundet sich Bobs Baggi mit den Alleskönnern an und vernachlässigt darüber seine alten Kollegen. Doch Conrad und seine Helfer sind nicht ohne Hintergedanken vor Ort... (vf)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern