Programm
Suche
Neufahrn

Borat

  • USA, 2006
  • 85′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Larry Charles
  • Mit: Ken Davitian, Pamela Anderson, Sacha Baron Cohen

Borat arbeitet als Journalist beim Fernsehen in Kasachstan und erhält den Auftrag, in die Vereinigten Staaten zu reisen, um eine Dokumentation über die US und A zu drehen. Er soll dabei die Menschen und ihre Kultur kennen lernen, um herauszufinden, was Kasachstan von den US und A lernen kann. Doch kaum dort angekommen, stößt er auch schon auf erste Schwierigkeiten. Nicht nur, dass sein Hotelzimmer, das er mit dem Aufzug verwechselt, zu klein ist, auch scheinen die Amerikaner mit seiner seltsamen und aufdringlichen Art überfordert. Besonders seine Offenherzigkeit stößt eher selten auf Verständnis. Trotzdem gibt Borat nicht auf.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern