Programm
Suche
Neufahrn

Boy 7

  • Deutschland, 2015
  • 104′
  • FSK 12
  • Thriller
  • OT: Boy 7
  • Regie: Özgür Yildirim
  • Mit: David Kross, Emilia Schüle, Ben Münchow, Jens Harzer, Jörg Hartmann
Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mirjam Mous. Mit David Kross, Emilia Schüle und Ben Münchow.

Als ein Junge mitten in der Nacht auf den Gleisen einer U-Bahnstation aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht, kann er sich zunächst an nichts mehr erinnern. Weder weiß er, wie er dorthin gelangt ist, noch seinen Namen. Ihm bleibt aber auch keine Zeit zum Grübeln, denn bald wird klar, dass er polizeilich gesucht wird. Während er verzweifelt versucht, die Bruchstücke dessen, was er an Spuren über seine Identität herausfindet, zusammenzusetzen, lernt er eine junge Frau kennen, die sein Schicksal zu teilen scheint. Gemeinsam versuchen sie, das Puzzle zu lösen, und geraten dabei in das Zentrum einer unglaublichen Verschwörung. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern