Programm
Suche
Paderborn
Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten

Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten

  • Deutschland, 2017
  • 100′
  • FSK 0
  • Abenteuer / Komödie
  • OT: Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten
  • Regie: Ralf Huettner
  • Mit: Sophie Rois, Henning Baum, Uwe Ochsenknecht

Wie in jedem Jahr lassen die Teams von Burg Schreckenstein und Rosenfels kaum einen Trick aus, um sich bei den Wettkämpfen am Kapellsee gegenseitig auszubooten. Doch dann passiert ein Unglück: Der Zeppelin des Grafen stürzt ab. Der Graf selbst konnte sich zwar in letzter Minute retten, muss nun aber für ein paar Wochen in ein Sanatorium, zudem ist er nun auch finanziell ruiniert. Vetter Kuno sieht die Rettung darin, die Burg an den chinesischen Unternehmer Wang zu verkaufen. Als indes herauskommt, welche Pläne Wang mit der Burg hat, gilt es, dies schnellstmöglich und um jeden Preis zu verhindern. (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern