Programm
Suche
Neufahrn

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

  • USA, 2008
  • 96′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Ethan Coen, Joel Coen
  • Mit: Brad Pitt, Frances McDormand, George Clooney, John Malkovich, Tilda Swinton

Eigentlich hätten sie das Material ja besser nach dem Lesen verbrannt. Doch als die Fitnesstrainerin Linda und ihr leicht verblödeter Kollege Chad in der Umkleide eine CD mit geheimem CIA-Material finden, denken sie daran leider gar nicht. Stattdessen wollen sie mit den brisanten Informationen erst einmal mächtig Kohle scheffeln. Dabei haben sie aber nicht damit gerechnet, dass ihnen nun gleich eine ganze Horde der unterschiedlichsten Geheimdienste auf der Spur sein würde. Und nicht zuletzt die Russen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern