Programm
Suche
Neufahrn
Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger

  • USA, 2011
  • 124′
  • FSK 12
  • Action
  • OT: Captain America: The First Avenger
  • Regie: Joe Johnston
  • Mit: Chris Evans, Tommy Lee Jones, Hugo Weaving, Hayley Atwell, Sebastian Stan, Dominic Cooper, Toby Jones, Neal McDonough

Steve Rogers wünscht sich nichts sehnlicher, als seinem Land zu dienen und für die USA in den Krieg zu ziehen. Doch weil er leider ein eher schwächlicher, junger Mann und deshalb für den Dienst beim Militär untauglich ist, mustert man ihn hier kurzerhand aus. Um sich seinen Traum allerdings trotzdem noch erfüllen zu können und für das Gute zu kämpfen, stellt sich Steve als Freiwilliger für ein geheimes Versuchsprogramm zur Verfügung. Und das macht aus ihm schon bald Captain America. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern